Home / Kunst, Kultur und Kostbarkeiten / Ein gelungener Ausklang zum Schuljahresende

Ein gelungener Ausklang zum Schuljahresende

Alle drei Chöre unseres Gymnasiums – Little Cantica, Nova Cantica und Mädchenchor+ – boten am 30. Mai 2024 in der St.-Sylvestri-Kirche ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Höhepunkten.
Mit Begeisterung wurden die gemeinsamen Titel zu Beginn und Abschluss des Konzerts vorgetragen. Einer der Höhepunkte war der Abschied der Abiturientinnen und Abiturienten beim gemeinsamen Titel „Fields of gold“. Vom zahlreich erschienenen Publikum gab es viel Applaus und positives Echo.

(Text: Fr. Waldhausen)