Home / Kunst, Kultur und Kostbarkeiten / Charity-Stadtlauf in Wernigerode

Charity-Stadtlauf in Wernigerode

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Wernigerode, liebe Eltern,

wir laden Euch und Sie herzlich ein, am 8. Charity-Stadtlauf in Wernigerode teilzunehmen und gemeinsam für den guten Zweck zu laufen! Der Lauf findet zugunsten krebskranker Mütter und ihrer Kinder statt und bietet uns die wunderbare Gelegenheit, Solidarität und Unterstützung zu zeigen.

Datum: 25. September
Startzeit: 17:00 Uhr
Ort: Marktplatz, Wernigerode

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und durch unsere Teilnahme Hoffnung und Hilfe schenken. Egal ob Ihr lauft, joggt oder spaziert – jede Teilnahme zählt und trägt dazu bei, das Leben betroffener Familien ein Stück weit zu erleichtern.

Hintergrundinformationen lassen sich auch auf folgender Website finden:

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen! Gemeinsam können wir Großes bewirken!

Mit sportlichen Grüßen,

Fachschaft Sport