Home / Allgemein / Impressionen der Einschulungsfeier unserer neuen fünften Klassen

Impressionen der Einschulungsfeier unserer neuen fünften Klassen

Mit einem abwechslungsreichen Programm wurden am Dienstagnachmittag des 06. Augusts die neuen 5.Klassen in der Aula im Westerngebäude begrüßt. Unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Frau Keller und mit Unterstützung von Herrn Schmidt zeigte die Klasse 6.7 kurze eigene Theaterstücke, Tänze, Lieder und Gedichte, die den neuen Gymnasiasten und ihren Eltern auf unterhaltsame Weise den Start in die neue Schule veranschaulichte. Die Schüler und Schülerinnen der fünf neuen Klassen wurden sowohl vom Schulleiter Herrn Witte als auch von ihren Klassenleitungen freundlich aufgenommen und unter großem Applaus namentlich vorgestellt.

[C.Schmidt]